Die Praxis beweist es!

Scenic-Vista Rdel Radix-P rf

Rasse Holstein zwartbont + RF K.B. Nr. 889622 Blutlinie 100% HF
K.B. Nr. 889622
Ohrmarken Nr. US 3205948580
Farbe Schwarzbunt
Geburtsdatum 20-06-2019
Blutlinie 100% HF
Farbe der Paillette violett
aAa Code 156423
Kappa-Casein AB
Beta-Casein A1/A2
Färsenbulle Ja
Abkalbeverhalten 102

Über Scenic-Vista Rdel Radix-P rf

Unser Partner in den USA, Triple-Hil Sires, stellt mit SCENIC-VISTA RDEL RADIX-ET (Radix-P rf) seinen neuesten Bullen (Rex-PP-Red x EX-94 Pronto x EX-92 Durham x EX-94 Charles) vor! Dieser Rex-PP-Red Sohn stammt aus einer Kuhfamilie im Südwesten von Pennsylvania, die man mit gutem Recht als „verborgenen Juwel" bezeichnen kann. Radix bildet eine prächtige Mischung aus den runden Merkmalen auf Seiten seines Vaters und dem unfassbar guten Milchcharakter und der Offenheit seiner Mutter Pronto Lynita. Sie vereint auf vollendete Weise alles in einer Gestalt: prächtiges Exterieur, erstklassige Leistung, überragend hohe Inhaltsstoffe, Fruchtbarkeit und eine lange Nutzungsdauer.

 

Die Wahrzeichen dieser Kuhfamilie bestehen aus ihrer Fruchtbarkeit und Nutzungsdauer. Die dritte Mutter von Radix-P, Elk-Lick Charles Ardel, wurde 18 Jahre alt und brachte 15 EX und 19 VG Töchter zur Welt! Ihre Durham Tochter wurde mit einer hervorragenden Lebensleistung einschließlich hoher Inhaltsstoffe 12 Jahre alt. Dieser unglaubliche Lebenswille setzt sich in der Mutter von Radix fort, die 12 Jahre alt ist und noch immer wertvolle Dienste leistet. 

 

Seine eindrucksvolle und bewährte Abstammung auf beiden Seiten des Stammbaums und die prächtigen Qualitäten, die er an den Tag legt, machen Radix zu einem sehr interessanten Bullen. Er hat den aAa-Code 156423 und außerdem den Rotfaktor vorzuweisen. Darüber hinaus ist er mischerbig hornlos. 

Ja-Bob Rex-Pp-Red-Et
Hahncrest Appl Jax P-Red-Et
Golden-Oaks Dura Rae-P-Red
Elk-Lick Pronto Lynita
  • Lebensproduktion bis Heute:
  • (2988Tg.) 100990kg 4.60% 3.70%
  • EX 94
Windy-Knoll-View Pronto-Et
Elk-Lick Durhm Ardel Lea-Et
  • Lebensproduktion:
  • (3360Tg.) 102945kg 4.60% 3.70%
  • EX 92