Die Praxis beweist es!

Wildhof Lukas

Rasse Dexter K.B. Nr. 202410 Blutlinie 100% DEX
K.B. Nr. 202410
Ohrmarken Nr. NL 755400018
Farbe einfarbig schwarz
Geburtsdatum 08-07-2010
Blutlinie 100% DEX
Tragezeit 279
Farbe der Paillette rosa

Über Wildhof Lukas

Wildhof Lukas (Moomin Posh x Saksenstate Urbanus) ist ein reinrassiger schwarzer Dexter Bulle, der eine wertvolle Ergänzung des Angebotes an Dexter Bullen bildet. Er wurde auf Empfehlung des Dexter Zuchtverbandes für die KB eingesetzt und zwar u.a. angesichts seiner guten Ergebnisse im Natursprung. Wildhof Lukas ist rein schwarz, d.h. er ist kein Rotfaktor-Träger.
 
Er wurde im Alter von fünf Jahren mit der folgenden linearen Beschreibung eingestuft: Kreuzbeinhöhe: 113 cm / Körperbau: 88 / Typ: 90 / Fundament: 92 und Allgemeine Erscheinung: 90.
 
Dieser exzellente Dexter Bulle war 2014 Champion auf der Country Fair. Wildhof Lukas ist ein Bulle mit einem sehr guten Charakter. Wildhof Lukas ist kein Träger des Chondrodysplasia-Gendefekts (Kleinwuchs).
Moomin Posh
Sarum Bullrush Rm
Statenboro Polly 21St
Drewesheerdt Ciska
Saksenstate Urbanus
Drewesheerdt Paulien