Die Praxis beweist es!

Tresor

Rasse Blonde d'Aquitaine K.B. Nr. 201 466 Blutlinie 100% BA
K.B. Nr. 201 466
Ohrmarken Nr. FR 3202758971
Farbe einfarbig braun
Geburtsdatum 07-01-2002
Blutlinie 100% BA
Farbe der Paillette lachsfarben

Über Tresor

Tresor ist ein sehr großer, eindrucksvoller Bulle. Der Bulle zeigt eine enorme Breite und Größe im Skelett und er vermag dies mit einem sehr guten Bewegungsablauf zu vereinen. Tresor wurde aus gutem Grund mit 90 Punkten exzellent eingestuft. Sowohl der Vater wie auch die Mutter von Tresor wurden auf der SIA in Paris ausgestellt. Tresor besitzt eine Widerristhöhe von 1,68 Meter und ein sehr breites Becken, das mit einer 9 bewertet wurde.

Wie seinem Vater Nigaud gelingt es Tresor, hauptsächlich E-klassifizierte Bullen hervorzubringen. Tresor vermag mittlerweile schon drei Jahre hintereinander die Zuchtwertlisten in Frankreich zu dominieren!! Tresor ist ein Bulle, der bahnbrechende Arbeit für die Blonde-Zucht leisten kann, weil er nicht nur E-Bullen hervorbringt, sondern auch hinsichtlich der Leichtkalbigkeit noch relativ gut abschneidet.

Der französische Züchter teilt mit, dass sich Tresor gut für den Einsatz auf Färsen eignet. Bewahren Sie seine Pailletten deshalb bis zu deren Verwendung am besten im Tresor auf!

Nigaud
Iffort
Election
Hachette
Banco
Ulcaire