Die Praxis beweist es!

Loek van de Graashook

Rasse Weißblaue Belgier (WBB) K.B. Nr. 203 698 Blutlinie 100% BBL
K.B. Nr. 203 698
Ohrmarken Nr. NL 596726111
Farbe einfarbig weiß
Geburtsdatum 18-07-2021
Blutlinie 100% BBL
Tragezeit 277
Farbe der Paillette lachsfarben

Über Loek van de Graashook

Loek van de Graashook vereint zwei absolute Spitzenbullen in sich. Der Vater von Loek ist kein Geringerer als Lucas van Boszicht. Lucas hat sich als Bulle einen Namen gemacht, weil er jahrelang gut bemuskelte, wuchsfreudige Kälber lieferte, die gleichzeitig problemlos zur Welt kamen. Mit einem Lucas Kalb konnte man sich in aller Regel Pluspunkte sichern. Dorus van de Plashoeve stand für einen leichten Kalbeverlauf und gute Kälber ein. Er war so begehrt, dass sein gesamter Vorrat eine Woche nach seinem Ableben nahezu ausverkauft war. 

Kurzum: zwei erstklassige Vererber kombiniert in der Mutterlinie von Bobo, Shaun und Dino, die alle drei gute Ergebnisse an den Tag legen. Bobo gehört zu den Bullen, die die leichtesten Kalbeverläufe vererben. Loek erhält 4 von den möglichen 5 Sternen für den Kalbeverlauf.

Lucas Van Boszicht
Federal De L'allemoine
Van Boszicht Beatrix
Grashoek Ester 79
Dorus Van De Plashoeve
Grashoek Ester 77