Die Praxis beweist es!

Pierre van het Druivendaal

Rasse Blonde d'Aquitaine K.B. Nr. 200989 Blutlinie 100% BA
K.B. Nr. 200989
Ohrmarken Nr. NL 255999131
Farbe einfarbig braun
Geburtsdatum 21-04-1999
Blutlinie 100% BA
Tragezeit 301
Farbe der Paillette grau

Über Pierre van het Druivendaal

Pierre van Druivendaal ist ein äußerst gut entwickelter Bulle mit viel Tiefe. Er verfügt über ein sehr gut gelagertes Becken. Er ist einer der wenigen Söhne von Tresor, der die berühmte Zuchtkuh Caramba zur Großmutter hat. Diese Kuh wurde u.a. 1984 in Paris zur Französischen Meisterin gekürt.

Mutter Hilda wurde mit 90 Punkten für ihre allgemeine Erscheinung eingestuft. Sie war 1992 bereits Jugendsiegerin im niederländischen Zwolle. Außerdem ist sie die Mutter des Bullen Michel, der im niederländischen Hoornaar den Gesamtsieg davontrug.

Der Bulle Pierre besitzt einen sehr guten Charakter und die ideale Blonde-Weizenfarbe.

Tresor
Pistache
Majorette
Hilda (Av 90)
-
Evelien Et